SICHERHEIT & SCHUTZ SEIT 1982

Erfahrung zählt!

Wilfried Claßen ist ein ausgewiesener Sicherheitsfachmann mit umfassender Kompetenz und tadellosem Ruf. 1994 holten die Gründer der Bullet GmbH den damaligen Security-Chef des französischen Generalkonsulats in Düsseldorf ins Unternehmen. Seine damalige Aufgabe, eine „Kö-Streife“ aufzubauen, um für mehr Sicherheit auf der Königsallee zu sorgen, meisterte Claßen mit Bravour. 

Bullet MitarbeiterIn intensiver Zusammenarbeit mit über 30 Händlern, der Polizei, dem Ordnungsamt, dem internationalen Juwelier-Warndienst und dem ATOS Kreditkarten-Warndienst, hat der Sicherheitsexperte ein intelligentes Frühwarnsystem gegen jegliche Formen der Kriminalität installiert. 1999 wurde Wilfried Claßen schließlich Inhaber von Bullet.

Die Kö bezeichnet er längst als „sein Wohnzimmer“. Mit erfahrenem Blick und ausgeprägten Instinkten erkennt Claßens Team Gefahrenpotentiale, bevor sie zum Problem werden. Der Chef vermittelt sein Know-how stets an seine Mitarbeiter. Das beweist die erfolgreiche Überwachungs- und Eingreifstatistik.

Präventive Früherkennung, Überwachung von verhaltensauffälligen Personen, permanente Erreichbarkeit, die Vernetzung aller Kräfte über Funk, kürzeste Reaktionszeiten und der direkte Kontakt zum Kunden – so lautet das Erfolgsrezept.

Derzeit bilden 16 Mitarbeiter die Kö-Patrouille. Zu diesen zählen unter anderem die Doormen, welche in den Geschäften eingesetzt werden. Weitere Kräfte können kurzfristig hinzugerufen werden. Zum Bullet-Konzept gehört auch, dass Wilfried Claßen für jeden Kunden einen individuellen Sicherheitsplan entwickelt. Ein spezielles 16-Punkte Service-Programm bildet die Grundlage für jeden Einsatz.

Wilfried Claßen: „Unsere Präsenz erzeugt Abschreckung. Durch unsere Erfahrung können wir mit Präventivmaßnahmen gefährliche Situationen fast immer vermeiden. Kommt es zum Ernstfall, stellen wir uns zwischen den Kunden und den Angreifer.“

Copyright © 2022 by Bullet GmbH | All Rights Reserved.